Service Desk MA (1st Level Support) (Ref. #18075) in Zürich

Für unseren Kunden aus der Finanzindustrie suchen wir per sofort einen Service Desk Mitarbeiter. Im Betrieb des internen IT Service Desk sind Ihre Aufgaben:

Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen
Datenschutz und Datensicherheit am Arbeitsplatz
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch via IT Service Desk
Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Behebung oder Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support und Weiterleitung von gravierenden Störungen an den Incident-Manager
Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
Laufende Verbesserung des Gesamt-Services

Anforderung:

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

Gute Kenntnisse von Windows 8.1 und Windows 10, sowie Office 2013 / 2016 / O365 (2-4 Jahre Erfahrung)
Service Desk und Cloud Know-How Erfahrung (2-4 Jahre)
Gute IT-Admin Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch, Französisch und Italienisch Kenntnisse

Einsatzort:

Zürich

Startdatum:

asap

Pensum:

100%

Projektdauer:

6MM+

Ansprechpartner:

Interessiert? Frau Barbara Herrmann ( +41 44 810 20 92 ) freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Jetzt bewerben:

PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
+41 44 810 90 90 - www.prostaff.ch
CONTRACT

Beschreibung:

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.06.2024

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