Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support in Zürich

Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support.

Ihre Aufgaben:

Entgegenahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Bearbeitung aller Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level Supports bei Bedarf
Verantwortlich für die Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database
Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs
Erstellung von Anleitungen und Videos für die interne Knowledge Management Database
Zuständig für den Applikationssupport

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Supporter:in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker:in o.ä.
Fundierte Kenntnisse mit MS Windows 10, Service Desk, Hardware, Clients, Drucker und Netzwerk
Erfahrung im Applikationssupport, einschliesslich Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365
Hohe digitale Affinität sowie gute Kenntnisse mit Microsoft-Produkten
Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
Fliessend in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

IT - IT Infrastructure & Operations
Grossraum Zürich
Contracting
Vollzeit
ab sofort - bis Ende Dezember 2024 mit Option auf Verlängerung
1st Level Support, hardware, VPN, Network, Microsoft Windows

Job Benefits

Arbeitslaptop
Flache Hierarchien
Home Office Möglichkeit
Moderner Arbeitsplatz

Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Lennert Wigger
Talent Acquisition Specialist
+41 44 485 44 91
lennert.wigger@coopers.ch
m/w/d, Grossraum Zürich

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs