Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support in Zürich

................ Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support. Ihre Aufgaben:
Entgegenahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk Bearbeitung aller Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level Supports bei Bedarf Verantwortlich für die Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs Erstellung von Anleitungen und Videos für die interne Knowledge Management Database Zuständig für den Applikationssupport Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Supporter:in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker:in o.ä. Fundierte Kenntnisse mit MS Windows 10, Service Desk, Hardware, Clients, Drucker und Netzwerk Erfahrung im Applikationssupport, einschliesslich Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 Hohe digitale Affinität sowie gute Kenntnisse mit Microsoft-Produkten Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative Fliessend in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs

Unternehmen

Ressourcen

New Work SE

Hilfe & Kontakt

Karriere

Devblog

Investor Relations

Mobile & Desktop Apps

Presse

Baller League

NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit

Mitgliedschaften Premium ProJobs

Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer

Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide

© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch

Karriere-Ratgeber
Jobs finden

Vor 1 Stunde

Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support

Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige RemoteZu den Ersten gehören
Einfach bewerben

Zürich

Selbstständig

Job merken

Nächster ähnlicher Job

Über diesen Job

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs