Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) in Zürich

Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine:n motivierte:n Service Desk Mitarbeiter ‐ 1st Level Support.
Ihre Aufgaben: Entgegenahme von Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk Bearbeitung aller Arten von IT‐Support‐Anfragen der internen Kunden Bearbeiten und Lösen der Tickets gemäss des Prozess‐Frameworks von ITIL und Einbezug des 2nd Level Supports bei Bedarf Verantwortlich für die Erfassung von Artikel für die Knowledge Management Database Durchführung von Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs Erstellung von Anleitungen und Videos für die interne Knowledge Management Database Zuständig für den Applikationssupport
Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung als 1st Level Supporter:in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Informatiker:in o.ä. Fundierte Kenntnisse mit MS Windows 10, Service Desk, Hardware, Clients, Drucker und Netzwerk Erfahrung im Applikationssupport, einschliesslich Fehlerbehebung und Benutzerunterstützung Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 Hohe digitale Affinität sowie gute Kenntnisse mit Microsoft‐Produkten Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative Fliessend in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Das klingt nach einer spannenden Position? Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E‐Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier:
Job profile IT ‐ IT Infrastructure & Operations Grossraum Zürich Contracting Full Time ab sofort ‐ bis Ende Dezember 2024 mit Option auf Verlängerung 1st Level Support, hardware, VPN, Network, Microsoft Windows
Job benefits Company laptop Flat hierarchy Home Office Modern workspace
Sounds interesting? Simply click "Apply now" and I will get back to you.
Lennert Wigger Talent Acquisition Specialist

Similar jobs blog 14. Aug. 2024 Another workation sensation from our colleague Anna. Lucky for Anna that she has Greece roots as well as family and a house waiting for her over there. 07. Aug. 2024 Giulia spent her workation in Spain. Find out more here on the Coopers Blog. 25. Jul. 2024 Tips for 1. August and how the Coopers Family celebrates it. 18. Jul. 2024 Coopers has been a partner of Talentor International since 2020 and thus supports recruiting projects in over 35 countries. The Leaders4Tomorrow programme promotes young leadership talent in the recruitment industry. Find out more in the interview with Nevin Schuler. Coopers
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Service Desk Mitarbeiter ‐ 1st Level Support ﴾m/w/d﴿

Coopers

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs