Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615] in Bern

Ihre Aufgaben:

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen
Betreuen und Unterstützen der Endanwender bei Fragen und Änderungswünschen, inklusive eigenverantwortlicher End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im ServiceNow Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
Verwalten von Zugriffsberechtigungen sowie Erstellen und Pflegen von Dokumentationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Erfahren im IT Service Management, idealerweise mit ServiceNow
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und gängigen Ticketing-Systemen
Bereitschaft zur Schichtarbeit im 7x24-Service von Vorteil
Einwandfreier Leumund erforderlich
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance:

Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle:

Stellenantritt ab sofort oder per September 2025
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch

Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 28.03.2025

3000 Bern (BE) 100% Immediately Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.03.2025

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