Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615] in Bern
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen
Betreuen und Unterstützen der Endanwender bei Fragen und Änderungswünschen, inklusive eigenverantwortlicher End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im ServiceNow Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
Verwalten von Zugriffsberechtigungen sowie Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Erfahren im IT Service Management, idealerweise mit ServiceNow
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und gängigen Ticketing-Systemen
Bereitschaft zur Schichtarbeit im 7x24-Service von Vorteil
Einwandfreier Leumund erforderlich
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance:
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt ab sofort oder per September 2025
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 28.03.2025
3000 Bern (BE) 100% Immediately Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)