Service Desk Mitarbeiter/in 80-100% [Ref:2554] in Bern

Ihre Aufgaben:

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Ihr Profil:

Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now
Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance:

Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
Junges und dynamisches Team

Details zu dieser Stelle:

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch

Service Desk Mitarbeiter/in 80-100% [Ref:2554]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 08.04.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.04.2025

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