Service Desk Mitarbeiter/in 80-100% [Ref:2554] in Bern
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil:
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now
Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance:
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
Service Desk Mitarbeiter/in 80-100% [Ref:2554]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 08.04.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)