Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2554] in Meinisberg

Ihre Aufgaben:

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Ihr Profil:

Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now
Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance

Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
Junges und dynamisches Team

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch

Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2554]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 14.10.2024

2554 Meinisberg (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meinisberg (BE)

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Publikationsdatum: 14.10.2024

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