Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2554] in Meinisberg
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketing System
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil:
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Erste Erfahrung im Service Desk Umfeld und im IT Service Management mit Service-Now
Kenntnisse im Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Ihre Chance
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch
Service Desk Mitarbeiter:in (a) 80-100% [Ref:2554]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 14.10.2024
2554 Meinisberg (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Meinisberg (BE)