Service Desk Mitarbeiter*in (80-100%) in Zürich

Du verstehst es durch Kompetenz und positive Kommunikation Kunden ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern? Dann bist du hier richtig. In dieser vielseitigen Rolle bist du die erste Anlaufstelle für Kunden und somit die “Visitenkarte” von unserer Kundin. Du bist in der Lage alle Kundenanliegen in ihrer Sprache Professionell zu behandeln.

tasks

region Zürich

Ortschaft Glattbrugg

REF Nr 8T8X07

Job Description

Entgegennahme von Incidents und RFCs (Call Desk), Erfassung von Tickets und erste Triage
Unterstützung des 2nd Level Support
User Management (erfassen/mutieren)
Kontrolle der Customer Callcenter Inbox und Aufgabenverteilung
Kontrolle von System Operation Tasks und Aufgabenverteilung
Kundeninformation bezüglich Wartungsfenster
Erstellen von Ticket Statistiken

requirements

IT Grundausbildung, hohe IT-Affnität und Bereitschaft Neues zu lernen
Selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und organisatorisches Flair
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
Du bist den Umgang mit Kunden gewohnt und reagierst auch in hektischen Situationen ruhig und strukturiert
Fliessendes Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Englisch, Französisch von Vorteil

perspective

Unsere Kundin ist ein führender Schweizer Anbieter für Managed-Cloud- und IT-Outsourcing-Services mit aktuell ca. 40 Mitarbeitenden. Wir haben eine klare strategische Fokussierung auf den Schweizer KMU-Markt und ein konstantes Streben nach höchster Qualität und innovativen Ansätzen. Kleine, schlagkräftige, interdisziplinäre Teams sind die Grundlage unserer agilen Arbeitsweise.
Bei unserer Kundin bist du mehr als nur Mitarbeiter*in – du bist ein geschätzter Teil des Teams, geniesst flexible Arbeitszeiten, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Kultur, die deine Entwicklung unterstützt.

Inquiry

Get advice
Contact us

Email

Submit your vacancy

Submit your vacancy via e-mail

Email

Headquarter Zug

Bahnhofplatz
6300 Zug

+41 41 709 05 30

Zürich branch

Löwenstrasse 1
8001 Zürich

+41 44 245 44 55

Bern branch

Effingerstrasse 45
3008 Bern

+41 31 308 30 30
merken

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.07.2024

powered by: workpool.jobs