Service Desk Mitarbeiter in Luzern

Unsere Anforderungen:

Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter (1st und/oder 2nd Level Support).
Hohe soziale Kompetenzen und ein ausgeprägtes Flair für kundengerechte Kommunikation.
Motivation, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft.
Starke Dienstleistungsorientierung und eine empathische Persönlichkeit.
Gute Umgangsformen und Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit

Bist Du bereit, den Einstieg in die IT-Welt zu machen Wir können es kaum erwarten, Deine Unterlagen zu erhalten.
Wir begrüssen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Auf einen Blick

Veröffentlicht:21 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 5 500 min. /Monat

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:6000 Luzern

Hey, schön, dass Du hier gelandet bist!
Mit bald 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche widmen wir uns bei Oniko der Schaffung der perfekten Verbindung zwischen qualifizierten Fachkräften und ihren idealen Positionen. Wir freuen uns, Dir eine vielversprechende Gelegenheit für die Position als Service Desk Mitarbeiter (100%) per sofort oder nach Vereinbarung bei unserem angesehenen Unternehmen in Luzern vorstellen zu können.
Was wir bieten:

Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Swissstaffing Organisation ( Link )
Fünf Wochen Ferien
40 Stunden Woche
Attraktive Zuschüsse zu Reka-Checks für Deine Freizeit- und Feriengestaltung
Monatlich CHF 50 extra Kinderzulage für Eltern
Erlebe mit uns jährlich diverse Teamevents

Deine Aufgaben:

Entgegennahme und Klassifizierung (Triage, Dringlichkeit) von Störungsmeldungen (Hardware, Software, Netzwerk/Kommunikation), Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden.
Durchführung des 1st Level Supports sowie Unterstützung im 2nd Level Support.
Weiterleitung von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Stellen.
Information der Systembenutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen.
Aufklärung der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz technischer und applikatorischer Mittel.
Installation und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen.
Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten.
Mitarbeit bei Spezialaufträgen und Projekten in diversen Bereichen der IT.
Autonome Einsatzplanung im Service Desk Team.

Firma: Oniko AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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