Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung:
Zentraler Ansprechpartner für den IT-Betrieb und die Kundenzufriedenheit
Kundenkommunikation, regelmässige Updates und Unterstützung
Selbstständige Bearbeitung im First-Level-Support (Mail/Remote)
Analyse und Weiterleitung von Störungen an die zuständigen Stellen
Triage, Bearbeitung und Dokumentation von Support-Tickets
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Grundkenntnisse in ICT, insbesondere O365
Erfahrung bei einem IT-Dienstleister, idealerweise im medizinischen Umfeld
Wissen über Informationssicherheit, Datenschutz und den Umgang mit sensiblen Daten
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
10.01.2025 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)