Service Desk Mitarbeiter (m/w) in Zürich

Für einen namhaften Kunden mit Sitz in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (m/w).

Tätigkeiten:

In dieser abwechslungsreichen Funktion erledigen Sie folgende Tätigkeiten:

Anwender Betreuung und Beratung von Standardsoftware, Netzanwendungen sowie Dienste.
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen in Deutsch, Französisch und Englisch
Weitere Erfassung und Bearbeitung von existierten Incidents.
Analyse von einfachen Problemstellungen.
Erarbeitung von Lösungsvorschläge, Umsetzung oder Weiterleitung an den 2nd Level Support.
Erfassung von Tickets in einer hohen Qualität.

Anforderungen:

Wir richten uns an dynamische Kandidaten mit dem folgenden Profil:

Eine abgeschlossene Berufslehre (KV, EBA) oder eine gleichwertige Ausbildung

Hohe IT-Affinität

Gute Windows (8.1, 10) sowie Office-Kenntnisse.

Service Desk Erfahrung

Cloud Know-How
Gute IT-Admin Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-, Französisch- und

Italienischekenntnisse zwingend

Sind das die Eigenschaften welche Sie mitbringen? Dann suchen wir Sie!

Zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre vollständige online Bewerbung inkl. CV, Arbeitszeugnis, Diplom.

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Sprachen: Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Einsatzort: Zürich
Eintritt ab: 1. Oktober 2024
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 604
Publikationsdatum:10.09.2024

Ihre Kontaktperson:
Parastoo Shajan
Gründerin und Inhaberin / Coach
T 043 244 75 75
shajan@shajanconsulting.swiss E-Mail
Zürich / Eintritt per 1. Oktober 2024

Firma: Shajan Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.09.2024

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