Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) in Zürich

Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk ﴾1st Level Support﴿. Ihre Aufgabenbereiche: Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT‐Support‐Anfragen der internen Kunden Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess‐Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu Applikationssupport Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative ‐ Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft‐Produkten zurecht Windows 10/11 MS O365 Applikationssupport Hardware, Clients, Drucker usw. Netzwerk / VPN Sprachkenntnisse Italienisch ‐ Nice to have Englisch ‐ Nice to have Französisch ‐ Fliessend Deutsch ‐ Fliessend PROSTAFF Schweiz GmbH PROSTAFF vermittelt und besetzt Informatik‐ und Data Science‐Projekte in der Schweiz mit Freiberuflern, Freelancern, Contractors und temporären Mitarbeitern. Prostaff
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Service Desk Mitarbeiter ﴾1st Level Support﴿

Prostaff

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

6 Stunden her

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.07.2024

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