Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) in Zürich
Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).
Ihre Aufgabenbereiche:
Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
Applikationssupport
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre
Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden
Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig
Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht
Windows 10/11
MS O365
Applikationssupport
Hardware, Clients, Drucker usw.
Netzwerk / VPN
Sprachkenntnisse
Italienisch - Nice to have
Englisch - Nice to have
Französisch - Fliessend
Deutsch - Fliessend
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)