Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) in Zürich

Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).

Ihre Aufgabenbereiche:

Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen

Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden

Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu

Applikationssupport

Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Database Ihre

Sie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit Kunden

Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständig

Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurecht

Windows 10/11

MS O365

Applikationssupport

Hardware, Clients, Drucker usw.

Netzwerk / VPN

Sprachkenntnisse

Italienisch - Nice to have

Englisch - Nice to have

Französisch - Fliessend

Deutsch - Fliessend

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Über diesen Job

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.01.2025

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