Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) in Zürich

Zur Unterstützung suchen wir einen Mitarbeitenden im Service Desk (1st Level Support).Ihre Aufgabenbereiche:Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegenSie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzuApplikationssupportErfassen von Artikel für die Knowledge Management Database IhreSie haben am telefonischen und elektronischen Austausch mit KundenSie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative - Sie arbeiten lösungsorientiert und selbständigSie verfügen über eine hohe digitale Affinität und kommen bestens mit den gängigen Microsoft-Produkten zurechtWindows 10/11MS O365ApplikationssupportHardware, Clients, Drucker usw.Netzwerk / VPNSprachkenntnisseItalienisch - Nice to haveEnglisch - Nice to haveFranzösisch - FliessendDeutsch - FliessendPROSTAFF Schweiz GmbHPROSTAFF vermittelt und besetzt Informatik- und Data Science-Projekte in der Schweiz mit Freiberuflern, Freelancern, Contractors und temporären Mitarbeitern.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.02.2025

powered by: workpool.jobs