Service Desk Specialist (m/w/d) in Risch

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Service Desk Specialist (m/w/d)

Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.

Deine Verantwortung

Du bist die erste Ansprechperson für IT-Anfragen und kümmerst dich um den 1st- und 2nd-Level-Support
Du unterstützt die ICT Engineers in ihren täglichen Aufgaben, sei es für KMU-Kunden oder bei internen technischen Anliegen
Du übernimmst Aufgaben im Bereich Betrieb und Wartung und bringst dich aktiv ein
Du behältst das Monitoring und die Datensicherung im Blick und setzt dich intensiv mit den neuesten Technologien auseinander, insbesondere Microsoft 365, Azure, PRTG und Veeam
Du berätst KMU-Kunden umfassend und hilfst ihnen, ihre Prozesse zu optimieren
Du übernimmst bei Bedarf Supporteinsätze direkt vor Ort beim Kunden

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
Du überzeugst mit fundierten Kenntnissen moderner Systemlösungen im Microsoft-Umfeld und bringst Erfahrung in der Netzwerkbetreuung mit
Du arbeitest eigenverantwortlich, prozessorientiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Service und Qualität
Du bist ein kommunikativer Teamplayer, der sehr gut Deutsch und Englisch spricht

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Risch

Kontakt

David Balter,
+41 44 385 21 89
Rocken®

Risch

21.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Risch (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs