Service Desk Specialist (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Service Desk Specialist (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.

Deine Verantwortung

Du erfasst und klassifizierst Vorgänge, nimmst Bestellungen aus dem Webshop entgegen und leitest diese weiter
Du erstellst Knowledge-Base-Artikel, unterstützt bei IT-Projekten und bietest Onsite-Support in Opfikon, einschliesslich der Betreuung der Lernenden
Du bist der erste Ansprechpartner für IT-Anfragen und unterstützt den 1st-Level-Support in Deutsch, Französisch und Englisch
Du bearbeitest Störungsmeldungen und Anfragen, leitest komplexe Fälle an die Fachabteilungen weiter und stehst im regelmässigen Austausch mit den Teams

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst Know-How mit IT Service Management Tools, wie ServiceNow im Bereich Incident- und Service Requests mit
Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Service Desk, vorzugsweise in einem Grossunternehmen
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs