Service Desk Spezialist und Stellvertretung Leitung Service Desk (m/w/d)

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

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Rocken® Winterthur

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20.09.2024 80% - 100% Festanstellung

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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Service Desk Spezialist und Stellvertretung Leitung Service Desk (m/w/d)
ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Dieses Unternehmen ist eine bedeutende Schweizer Hochschule, die in zahlreichen Fachbereichen praxisorientierte Bildung und Forschung anbietet. Sie legt Wert auf Innovation und die Verbindung von Theorie und Praxis, um Studierende auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes vorzubereiten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Deine Verantwortung
Du analysierst Störungen und erfasst sie im Ticketsystem (TOPdesk). Du behebst Anfragen selbstständig im ICT-Bereich (1st-Level-Support). Du leitest Probleme an zentrale oder dezentrale 2nd-Level-Support-Einheiten weiter. Du planst und führst Schulungen für das Service Management System durch.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Service Desk und IT-Support. Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter hoher Belastung freundlich und lösungsorientiert reagiert. Du verfügst über eine systematische und exakte Arbeitsweise und kannst gekonnt Prioritäten setzen.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Winterthur
Kontakt
Blerta Avdili, +41 44 385 21 46

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 21.09.2024

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