Service Desk Supporter (m/w) 100% in Allschwil

Job Informationen

Arbeitsort: Allschwil, Homeoffice möglich Pensum: Vollzeit Aufgaben: Bearbeitung von Incidents und Service Requests der Endanwender Übernahme und Bearbeitung von 2nd und 3rd Level Tickets im Service Desk Erstellung, Analyse und Bearbeitung von «Problems», die aus Incidents hervorgehen Koordination von kleineren Taskforces bei operativen Problemen Einleitung von Eskalationen bei SLA-Überschreitungen und Abstimmung der operativen Tätigkeiten mit dem Support der Partner Überwachung und Bearbeitung der Incidents aus dem Eventmanagement (Monitoring) Optimierung von Alarmierungs-Workflows Förderung der Integration mit anderen Applikationen und Erweiterung der Workflows für das Asset Management Stellvertretung Leiter Service Desk Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT Service Management Fundierte Kenntnisse in ITSM-Tools Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse Eigeninitiative, vernetztes Denken und Einbringen von Optimierungsvorschlägen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
ITIL
Support
Ticketing
Monitoring

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Basel-Landschaft
PLZ: 4123
Aktiv bis: 2025-04-26

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 09.03.2025

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