Service Desk Supporter ICT (80-100%) in Appenzell

Job Informationen

Arbeitsort: Herisau oder Winterthur, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen für unsere Kunden und Mitarbeitenden Entgegennahme, Analyse und Beantwortung von Störungen und Supportanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem Weiterleitung komplexer Fälle an die zuständigen Fachabteilungen Koordination & Kommunikation von Störungen intern wie extern Aktualisierung und Erstellung von Anleitungen, Dokumentationen und Checklisten Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Service Desk, inkl. ITIL Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows, Linux, Cloudumgebungen, Netzwerke und IT-Infrastruktur Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freundlicher, aufgestellter Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden Analytisches Denkvermögen und problemlösungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Zeitliche Flexibilität zur Abdeckung der Betriebszeiten (inkl. Pikett)

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Linux
ITIL
Ticketing
Telefon
Pikett
Informatiker EFZ
13.11.2024

9050 Appenzell (AI) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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