Service Desk Supporter/-in in Luzern

Job Informationen

Arbeitsort: Luzern Pensum: Vollzeit Aufgaben: Entgegennehmen und Klassifizieren (Triage, Dringlichkeit) von Störungsmeldungen (Hardware, Software, Netzwerk/Kommunikation), Fragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden 1st Level und Unterstützung im 2nd Level Support Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen Informieren der Systembenutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen Aufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten Mitarbeit bei Spezialaufträgen und Projekten in diversen Bereichen der IT Autonome Einsatzplanung im Service Desk Team Profil: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ, eine vergleichbare Ausbildung mit vorhandener Herstellerzertifizierung Erfahrung mit ICT Service Operation (Support, Incident, Problem und Service Management, Konfigurationen in Soft- als auch Hardware) MS Office Applikationen (Funktionalitäten, Installationen) Strategische, analytische und organisatorische Fähigkeiten hohe soziale Kompetenzen und Flair für kundengerechte Kommunikation Motivation, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft Hohe Dienstleistungsorientierung, empathische Persönlichkeit, gute Umgangsformen, geht gerne die Extrameile Stark in der Kommunikation

Benötigte Skills

MS-Office
Hardware
Support
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Luzern
PLZ: 6002
Aktiv bis: 2025-02-11

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 30.12.2024

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