Service Desk Supporter (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein namhafter IT-Distributor, welcher seine eigene Software entwickelt, vermarktet sowie betreut. Alles aus einer Hand und das seit Jahrzehnten. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?

Ihr Aufgabengebiet

Telefonisches Entgegennehmen der Kundenanliegen
Betreuen, Unterstützen und Lösen von Problemen
Eröffnen von Tickets zur Weiterleitung
Informieren des Kunden über den Status der Anliegen
Bearbeiten des Ticketing Systems

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik oder ICT Fachmann
Freude an der Arbeit im Service Desk
Prozessorientierte, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Überaus abwechslungsreiche, spannende sowie herausfordernde Tätigkeiten warten auf Sie. Sie werden in Weiterbildungen unterstützt und haben die Möglichkeit, das Pensum Ihrer Work-Life-Balance anzupassen. Hybrides arbeiten, unbezahlter Urlaub oder ein Sabbatical ist hier alles möglich.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Agglomeration Luzern

Haben Sie die nötige Leidenschaft für Kunden und den Support? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.

Anstellungsart

Festanstellung

Referenznummer

W0Z2B7
Persigo Stans AG Vakant seit : 30.07.2024

6000 Luzern (LU) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2024

powered by: workpool.jobs