Service Desk Supporter (80-100%) (m/w/d) in Luzern

Unser ROCKEN Partner bietet umfassende IT-Dienstleistungen für Unternehmungen und Privatpersonen. Von Beratung und Installation bis hin zu Schulungen und Support kümmern sie sich um alle Aspekte der IT. Der Arbeitgeber bietet ein familiäres und unterstützendes Umfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.

Deine Verantwortung

Störungsmeldungen: Störungsmeldungen (Hardware, Software, Netzwerk) und Änderungswünsche der Nutzer.
1st Level Support: Erster Ansprechpartner für die Nutzer und Unterstützung im 2nd Level Support.
Benutzerschulung: Aufklärung der Anwender über den sachgerechten Einsatz technischer Mittel.
Installation und Wartung: Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, Server und Netzwerktechnik sowie deren Software installieren und warten.
Mitarbeit bei Projekten: Unterstützung bei Spezialaufträgen und Projekten im IT-Bereich.
Einsatzplanung: Autonome Planung der Einsätze im Service Desk Team.

Deine Skills

Ausbildung: Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung mit Herstellerzertifizierung.
Erfahrung: Erfahrung in ICT Service Operation, einschliesslich Support, Incident Management, Problem Management und Service Management.
Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
Sprache: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Ella Moerland,
+41 44 385 28 82

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 01.11.2024

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