Service-Disponent*in – mit viel Freude am Kundenkontakt

"Meine Branchenkenntnisse habe ich in über 20 Jahren gesammelt. Deswegen kann ich gut einschätzen, dass diese Vakanz wirklich aussergewöhnlich ist. Denn solch ein seit vielen Jahrzehnten erfolgreiches Traditionsunternehmen, das zugleich so zukunftsorientiert agiert, ist einmalig. In der agilen Familienunternehmung werden Leistung und Kundenorientierung gross geschrieben – ohne dabei zu vergessen, wem man dem Erfolg verdankt: den engagierten Mitarbeitern, die für ihre Ideen und ihren Einsatz gewertschätzt und belohnt werden."
Philippe Morf, Ihr persönlicher Berater

Aus Tradition modern

Mit der Kompetenz und Erfahrung von bald 70 Jahren besitzt das namhafte Schweizer KMU über umfangreiche Marktkenntnisse im gesamten Bereich der Haustechnik. Modernen Aufgaben und heutigen Kundenbedürfnissen gegenüber aufgeschlossen, werden immer mehr Projekte im Bereich der energetischen Optimierung umgesetzt. Denn hier bleibt man nicht stehen! Wachstum ist nach dem Selbstverständnis Ihres künftigen Arbeitgebers nur bei absoluter Kundenorientierung möglich. Wenn Sie bereit sind, mehr als durchschnittliche Leistung zu erbringen, werden Sie hier überdurchschnittlich belohnt. Zudem profitieren Sie von modernsten Infrastrukturen, einer wohlwollenden, vertrauensvollen Atmosphäre und einer Lage des Unternehmens in Zürich, die bestens mit dem Auto und ÖV erreichbar ist.

Ihre Aufgaben. Spannend und abwechslungsreich.

Sie sind eine wichtige Schnittstelle im Unternehmen, agieren freundlich und schätzen es, einen guten ersten Eindruck bei den Kunden des Unternehmens zu hinterlassen. Ihre Aufgaben sind vielfältig:

Sie verantworten die Service-Disposition und Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsbearbeitung
Sie betreuen das Servicetelefon
Sie helfen mit bei der korrekten und zeitnahen Erstellung der Servicerechnungen
Sie treffen technische Abklärungen mit internen und externen Stellen
Sie pflegen Kundenstammdaten und führen die Korrespondenz
Sie erledigen verschiedene administrative und organisatorische Arbeiten

Ihr Profil. Kundenorientiert und aufgestellt.

Sie lieben den Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen und verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung? Ihr Profil im Detail:

Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und im Idealfall ebenfalls mit Abacus
Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse – sowohl mündlich als auch schriftlich
Sie sind ein absolutes Organisationstalent
Sie schätzen den direkten Kundenkontakt und haben Freude daran
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten selbstständig und exakt
Von Vorteil: Sie besitzen bereits Berufserfahrung in der Gebäudetechnikbranche oder im technischen Umfeld

Ihre Chance. Fair und zukunftsorientiert.

Suchen Sie eine abwechslungsreicheTätigkeit in einem lebhaften Umfeld? Sie wünschen sich ein kollegiales und eingespieltes Team an Ihrer Seite? Und last but not least: Ihr Arbeitsplatz in einer dynamischen und unabhängigen Familienunternehmung soll sicher und entwicklungsfähig sein? Das alles und noch viel mehr (z.B. erstklassige Anstellungsbedingungen) werden Ihnen hier geboten. Bewerben Sie sich deshalb jetzt! Falls Sie vorab noch Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne und erzähle Ihnen auch gleich mehr über die weiteren Vorzüge dieses Angebots. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 08.06.2024

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