Service Koordinator (m/w/d) in Baden

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Service Koordinator (m/w/d)

Rolle:

In der Rolle als Service Koordinator:in bist du das zentrale Bindeglied zwischen den externen Monteuren, dem internen Team und den Kunden. Du übernimmst die Einsatzplanung und Koordination und stellst sicher, dass alle Montage- und Ausmassaufträge reibungslos und effizient ablaufen. Deine Aufgaben umfassen die Überprüfung der technischen Machbarkeit der Ausmassdaten und Montageunterlagen sowie die Erstellung von Richtpreisofferten und die Preiskalkulation für verschiedene Küchenprojekte. Du bist auch dafür verantwortlich, dass alle erforderlichen Ressourcen rechtzeitig und korrekt organisiert sind. Dank deiner Kommunikationsstärke und Organisationstalent sorgst du dafür, dass die Kundenanfragen immer professionell und zeitnah bearbeitet werden, während du gleichzeitig die Projekte effizient und kostengünstig managst.

Verantwortung:

Einsatzplanung und Koordination der externen Monteure sowie interner Ausmesser für die termingerechte Fertigstellung von Projekten

Überprüfung der technischen Machbarkeit der Ausmassdaten sowie der Montageunterlagen, um eine problemlose Umsetzung sicherzustellen

Telefonische Kundenbetreuung und aktive Beratung in Bezug auf Ausmass- und Montagefragen

Erstellen von Richtpreisofferten für den Bereich Ausmass und Montage im Küchenbereich

Preiskalkulation und Planung von Einzel- und Objektküchen sowie die Koordination von notwendigen Ressourcen und Materialien

Organisation und Nachverfolgung von Aufträgen, um eine termingerechte Lieferung und Montage sicherzustellen

Qualifikationen:

Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Küchenbranche oder im technischen Servicebereich

Fundierte Kenntnisse im Lesen und Verstehen von Küchenplänen und technischen Unterlagen

Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Organisationstalent

Aufgeschlossene, positive Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, um mit einem internationalen Kundenstamm professionell zu kommunizieren

Benefits:

Coaching und Mentoring
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

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Arbeitsort
Baden

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Fabian Ebert,
+41443852865
10.03.2025 80% - 100% Festanstellung

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Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
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Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
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Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
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Baden (AG)

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Publikationsdatum: 11.03.2025

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