Service Manager 80-100% (m/w) in Aarau

Als Service Manager übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der Sicherstellung von stabilen IT-Services für unsere Kunden. Sie bringen technisches Verständnis, Führungsfähigkeiten und ein Gespür für Prozesse mit, um die Servicequalität kontinuierlich zu optimieren.

02

Ihre Aufgabe

Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der IT-Services und Systeme.
Planung, Steuerung und Überwachung der Service-Level-Agreements (SLA).
Ansprechpartner für Kunden und interne Stakeholder bei Fragen rund um IT-Dienstleistungen.
Proaktive Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen im Service-Management.
Koordination und Eskalation von Incidents sowie Übernahme von Root-Cause-Analysen.
Erstellung von Serviceberichten und Präsentation der Ergebnisse in regelmäßigen Service-Meetings.
Zusammenarbeit mit technischen Teams, um Lösungen effektiv umzusetzen.
Führung und Coaching von Support- oder Serviceteams im Alltag.

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz
Strukturiertes und begleitetes Onboarding

04

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar.
Berufserfahrung im IT-Service-Management oder IT-Betrieb (z.B. als Service Manager, IT Operations Manager).
Erfahrung mit ITIL-Prozessen (ITIL-Zertifizierung von Vorteil).
Gute technische Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur oder Cloud-Umgebungen.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten gegenüber Kunden.
Hohe Problemlösungskompetenz und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

05

Wissenswertes

Eine vielseitige Position mit hoher Eigenverantwortung.
Direkte Einbindung in anspruchsvolle IT-Projekte.
Ein modernes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten zur Weiterbildung (z.B. ITIL Expert, Scrum Master).
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten.
Ein attraktives Gesamtpaket inklusive Sozialleistungen und Vergütung.
Ein dynamisches und engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt.
Yellowshark

Service Manager 80-100% (m/w)

Yellowshark Vacant since : 26.12.2024

5000 Aarau (AG) 80% - 100% By agreement Permanent

26.12.2024

5001 Aarau 1 (Hybrid)

Wirtschaftsinformatik

Festanstellung

Hybrid

Lohnband

100'000 - 120'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.12.2024

powered by: workpool.jobs