Service Manager/in 100% (m/w/d) in Gossau (ZH)

SPS ist der führende Outsourcing-Anbieter von innovativen Dienstleistungen in Geschäftsprozessen und Datenmanagement. Schweizer Qualität gepaart mit globaler Präsenz machen SPS zum verlässlichen Partner für Prozessoptimierung und intelligenter Automatisierung. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen schaffen wir neue Möglichkeiten für unsere Kunden.
SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen, Gesundheit und Recht. SPS beschäftigt mehr als 8’500 Mitarbeitende und wird von seinen Kunden international mit einem „Weltklasse“ Net Promoter Score ausgezeichnet.
Finden Sie hier heraus, wie die Mitarbeitenden von SPS nachhaltig einen Beitrag dafür leisten: www.spsglobal.com.

So verbringst du den Tag:

Du betreust unseren Kundenstamm telefonisch und schriftlich als Single Point of Contact (SPOC)
Du erstellst alle Auftragspapiere – vom Angebot bis zur Fakturierung
Du bearbeitest und überwachst die gesamte Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stellen
Du arbeitest aktiv in verschiedenen Projekten mit, zum Beispiel beim Onboarding von Neukunden
Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt beim Ausbau dieser
Du überprüfst regelmäßig unsere Qualitätsstandards, aktualisierst und optimierst sie
Du erstellst Serviceberichte und -analysen

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung (idealerweise im grafischen Gewerbe)
Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Eine aufgeschlossene, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sicherem Auftreten sowie ein einwandfreier Leumund

Das wartet auf dich:

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein kollegiales Arbeitsklima, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
Ein innovationsgetriebenes KMU, in dem du deine Ideen einbringen kannst
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
Eine 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns wichtig (klimaneutrale Produktion, FSC-Zertifizierung)
Kostenlose Getränke wie Kaffee und Mineralwasser
Dienstaltersgeschenke
Regelmäßige Mitarbeiteranlässe

Emma Ling
Talent Acquisition Specialist
SERVICE MANAGER/IN 100% (m/w/d)

SPS
Gossau SG

Berufserfahrung
Sonstiges

WIR VERBINDEN DIE PHYSISCHE UND DIE DIGITALE WELT

Firma: SPS Switzerland AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.12.2024

powered by: workpool.jobs