Service Manager:in (m/w/d) in Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Service Manager:in (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf zukunftsgerichtete digitale Dienstleistungen im Bereich der öffentlichen Verwaltungen und Organisationen aus dem privaten Sektor spezialisiert hat. Als ein führendes Softwarehaus bietet unser ROCKEN Partner attraktive Anstellungsbedingungen und Karrieremöglichkeiten.
Deine Verantwortung
Optimierung und Überwachung von IT-Systemen zur Sicherstellung der Effizienz und Sicherheit
Stakeholdermanagement zur Identifizierung und Umsetzung von Anforderungen
Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien gemäss ISO 27001-Zertifizierung
Planung und Durchführung von Audits zur Überprüfung der ISMS-Konformität
Entwicklung und Implementierung von Sicherheitsstrategien und -verfahren
Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter zu Sicherheitsthemen
Deine Skills
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Service Manager oder in einer ähnlichen Rolle
Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von ISMS-konformen Sicherheitsrichtlinien
Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Audits
Starkes Stakeholdermanagement und Kommunikationsfähigkeiten
Proaktive Denkweise und die Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen
Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gutes Englisch.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41 44 385 21 42
15.11.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 125'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)