Service Manager*in - Medienjobs in Zürich

Mit Deinem Einsatz stellst Du die ganzheitliche Abwicklung der Kundenaufträge sicher. Dabei gilt es, die Fertigungsaufträge und Dokumentationen zuhanden der Produktion zu erfassen. Die aktive, kontinuierliche Kundenbetreuung (Informationsfluss, Machbarkeiten, Verbesserungsmassnahmen) sowie das Monitoring und die Überwachung der SLA-Vereinbarungen sind weitere herausfordernde Aufgaben in Deinem Verantwortungsbereich. Mit unseren innovativen Lösungen unterstützen wir, und somit auch Du, unsere Kunden tatkräftig bei der digitalen Transformation im Bereich Dokumentenmanagement in Europa.

Dein Profil

Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Du bringst Erfahrung aus der industriellen Produktion mit, vorteilsweise in der Druck- und Verpackungsindustrie. Mit der Anwendung und dem Umgang von PPS- und ERP-Systemen (b2, SAP) bist Du vertraut. Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office setzen wir voraus. Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten und bist bereit, Pikettdienst zu leisten. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (B2) runden Dein Profil ab.

Was wir dir bieten

Überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine faire Entlöhnung
Ein motiviertes Team, in dem persönliche Entwicklung und Teamarbeit grossgeschrieben werden
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die dir helfen, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzutreiben
27.02.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Dein Wirkungsfeld

Firma: SPS Switzerland AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2025

powered by: workpool.jobs