Service Manager (hybrid) (m/w/d) in Winterthur
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Service Manager (hybrid) (m/w/d)
Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt. Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden. Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis. Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung des IT-Serviceportfolios (inkl. Servicekatalog).
Gestaltung und Implementierung von ITSM-Prozessen, Rollen und Aufgaben nach ITIL-Standards.
Entwicklung und Umsetzung von strukturierten Service-Verträgen (z. B. SLAs, OLAs, UCs).
Unterstützung der Service-Owner bei Planung, Kalkulation und Erstellung von Serviceverträgen.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung (z. B. in IT, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder kaufmännischem Bereich).
Praxiserfahrung in einer IT-Dienstleistungsfirma oder im IT-Bereich.
Kenntnisse in ITILv3 oder ITILv4 sowie umfassendes Fachwissen in IT- und angrenzenden Themenbereichen.
Mehrjährige praktische Erfahrung und Fähigkeit zur Lösung komplexer Problemstellungen.
Kompetenz zur fachlichen Leitung und Unterstützung von Teams (ohne disziplinarische Führung).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Helin Polat,
+41 44 385 21 36
19.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)