Service Manager (m/w/d) in Winterthur

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Service Manager (m/w/d)

Unsere Partnerin ist eine traditionsbewusste Genossenschaft, welche als Partnerin der Agrarwirtschaft für eine zuverlässige Versorgung der Endkunden mit wertvollen Schweizer Lebensmitteln sorgt.

Eine grosse Palette an Produkten und Dienstleistungen wird von unserer Partnerin angeboten, welche für eine nachhaltige, effiziente und markorientierte Agrarwirtschaft benötigt werden.

Durch ein faires und wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld, in welchem eine partnerschaftliche Führungskultur gelebt wird, ist unsere Partnerin eine zukunftsorientierte Arbeitgeberin und bietet hierdurch ambitionierte Mitarbeitenden ein attraktives Erlebnis.

Hinzu kommt eine Kombination von kompetenzfokussierten Weiterbildungsprogrammen und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten der Mitarbeitenden.

Deine Verantwortung:

Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung des IT-Serviceportfolios (inkl. Servicekatalog).
Gestaltung und Implementierung von ITSM-Prozessen, Rollen und Aufgaben nach ITIL-Standards.
Entwicklung und Umsetzung von strukturierten Service-Verträgen (z. B. SLAs, OLAs, UCs).
Unterstützung der Service-Owner bei Planung, Kalkulation und Erstellung von Serviceverträgen.

Deine Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung (z. B. in IT, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder kaufmännischem Bereich).
Praxiserfahrung in einer IT-Dienstleistungsfirma oder im IT-Bereich.
Kenntnisse in ITILv3 oder ITILv4 sowie umfassendes Fachwissen in IT- und angrenzenden Themenbereichen.
Mehrjährige praktische Erfahrung und Fähigkeit zur Lösung komplexer Problemstellungen.
Kompetenz zur fachlichen Leitung und Unterstützung von Teams (ohne disziplinarische Führung).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-it

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
20.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.01.2025

powered by: workpool.jobs