service manager workplace 80 – 100% in Bern
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.
Standort: Bern (bis zu 60% Home Office möglich)
Sprachen: Deutsch (fliessend), Englisch ( von Vorteil)
Dein neuer Job:
Beraten unserer Kunden in allen Bereichen der Workplace-Services unter Berücksichtigung der Kundensicht sowie unseren Interessen
Pflegen und Weiterentwickeln des Servicekatalogs
Sicherstellen der reibungslosen Umsetzung von Service Transitionen, Änderungen und Anpassungen
Vorbereiten von Entscheidungsgrundlagen, Erarbeiten von Empfehlungen und Herbeiführen von Entscheidungen
Das bringst du mit:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Workplace
Einige Jahre Erfahrung im Servicemanagement
Die Fähigkeit, technische Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie gute mündliche und schriftliche kommunikative Fähigkeiten
Freude daran, als Schnittstelle zu agieren
Interessiert? Schick deine Bewerbung und lass uns reden!
Bewerber
Bewerber
du bewirbst dich für diesen Job
Ort: Bern, Bern,
Job-Typ: Festanstellung,
veröffentlicht am: 24. Januar 2023,
Referenznummer: 18569,
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)