Serviceberater Automobil 100% (m/w/d) in Münchwilen (TG)

Unser Kunden kann Dir folgende Benefits ermöglichen: Flache Hierarchien, Karriereperspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütungsmodelle und vieles mehr!

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein innovatives und sehr modernes Automobil-Unternehmen in der Ostschweiz, dass für seine hohe Kundenzufriedenheit und den sehr guten Service auch überregional bekannt ist. Ein grosses Autohaus mit Neuwagen- und Occasionshandel, dass mit verschiedenen Marken praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen kann.

Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Betrieb? Dann packen Sie diese Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch per Email.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Münchwilen (Wil SG)

Vakanz-Nummer
V-QW6-JKK

Arbeitsort

Wilerstrasse 72

9542 Münchwilen (Wil SG)
Münchwilen TG

04.11.2024 100% Festanstellung

Serviceberater Automobil 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Kundenbetreuung:

Begrüssung und Betreuung von Kunden im Servicebereich.

Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen und -wünschen.

Erklärung von Dienstleistungen und Reparaturprozessen gegenüber den Kunden.

Terminplanung und -Koordination:

Vereinbarung von Service-Terminen für Kundenfahrzeuge.

Abstimmung der Reparaturzeiten mit der Werkstatt und den Kunden.

Sicherstellung, dass Reparaturen und Wartungsarbeiten gemäss Zeitplan durchgeführt werden.

Fahrzeugdiagnose:

Entgegennahme und Dokumentation von Kundenbeschwerden.

Zusammenarbeit mit Technikern, um Fahrzeugprobleme zu diagnostizieren.

Erstellung von Kostenvoranschlägen und Reparaturvorschlägen.

Kundenkommunikation:

Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über Reparaturkosten und -zeitrahmen.

Regelmässige Updates für Kunden während des Serviceprozesses.

Beantwortung von Kundenanfragen und -anliegen.

Verkauf von Serviceleistungen:

Beratung der Kunden hinsichtlich empfohlener Wartungs- und Reparatur Arbeiten.

Aufzeigen von Zusatzleistungen und Serviceangeboten.

Abschluss von Serviceaufträgen und Vereinbarung von Zahlungsmodalitäten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Berufsausbildung im Automobilbereich oder eine vergleichbare Qualifikation.

Hervorragende Kundenbetreuungsfähigkeiten und Kommunikationsfertigkeiten.

Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Termine und Aufgaben effizient zu koordinieren.

Verkaufstalent und die Fähigkeit, Kunden von Serviceleistungen zu überzeugen.

Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit Werkstatttechnikern zusammenzuarbeiten.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münchwilen (TG)

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Publikationsdatum: 08.11.2024

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