Serviceberater/in in Zürich
Aufgabenbereich
Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung der Kunden und Geschäftspartner
Terminkoordination und Rücksprache mit den Kunden
Erarbeiten und Erstellen von Kostenvoranschlägen
Erfassen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen bis zur Verrechnung
Abklärungen betreffend Garantie- und Kulanzaufträgen und deren Überwachung
Fakturierung von Aufträgen sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office
Optimale Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter bzw. mit den Gruppenleitern
Anforderungsprofil
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Teamplayer und gute organisatorische Fähigkeiten
Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit
Kontakt
Cyril von Allmen
044 213 60 77
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)