Serviceberater/in in Zürich

Aufgabenbereich

Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung der Kunden und Geschäftspartner
Terminkoordination und Rücksprache mit den Kunden
Erarbeiten und Erstellen von Kostenvoranschlägen
Erfassen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen bis zur Verrechnung
Abklärungen betreffend Garantie- und Kulanzaufträgen und deren Überwachung
Fakturierung von Aufträgen sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer Arbeiten im Back-Office
Optimale Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter bzw. mit den Gruppenleitern

Anforderungsprofil

Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Freude am Kundenkontakt und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Teamplayer und gute organisatorische Fähigkeiten
Belastbare, freundliche und aufgestellte Persönlichkeit

Kontakt

Cyril von Allmen
044 213 60 77
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs