Serviceberater / Werkstatt-Administrator 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde benötigt eine:n Serviceberater:in für Nutzfahrzeuge, der/die LKW-Kunden kompetent empfängt und berät. Du planst Termine, koordinierst Werkstattaufträge und behältst den Überblick über Ersatz- und Mietfahrzeuge. Zu deinen Aufgaben gehören Kalkulationen, Rechnungen und die Garantie-Abwicklung. Als Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt pflegst du präzise Daten im System.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technischer Grundausbildung und Aftersales-Erfahrung in der Fahrzeugbranche
Organisationstalent und kaufmännischem Geschick
Kundenorientierter, zuvorkommender Kommunikation
Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen
Sicherem Umgang mit EDV und Werkstatt-Software
Fähigkeit zum effektiven Multitasking
Was sind meine Vorteile?
Ein motiviertes Team, das einander gerne unterstützt und worin du wachsen darfst
Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Verantwortung und Handlungsspielraum
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich voranbringen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etablierter Nutzfahrzeug-Spezialist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nummer
V-8W9-NAM
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Administrator
Region Aarau
28.04.2025 100% Festanstellung
Serviceberater / Werkstatt-Administrator 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)