Servicedesk Mitarbeiter / ICT-Techniker (m/w) 100% - direkte Festanstellung

Seit 1996 suchen wir nicht nur neue Herausforderungen für unsere Bewerber oder passende Kandidaten für attraktive Stellenangebote unserer Kunden...wir finden sie auch! So wie wir jetzt glücklicherweise auch Sie gefunden haben. Wir sind nämlich überzeugt, dass genau SIE perfekt auf die offene Position als Servicedesk Mitarbeiter/in / ICT-Techniker/in passen!
Servicedesk Mitarbeiter / ICT-Techniker (m/w) 100% - direkte Festanstellung
Wenn Sie auch neugierig sind und folgendes Profil erfüllen, zögern Sie nicht, mir Ihre Bewerbung zu senden.
Ihr Profil: • Ausbildung als Informatiker EFZ, ICT-Helpdesk-Mitarbeiter, ICT-Techniker oder ICT-Supporter (oder vergleichbar) • fliessende Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, weitere Sprachen von Vorteil • Führerschein Kat. B (zwingend) • hohe Dienstleistungsbereitschaft • Selbstständigkeit sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise • Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Ihre Aufgaben (nicht abschliessend): • Kundenanliegen via Telefon, Mail oder Ticketingsystem aufnehmen • Bearbeiten der Anliegen vor Ort oder via Remote und entsprechende Kommunikation mit dem Kunden per Telefon oder Mail sicherstellen • falls notwendig: 1st Level Einsätze direkt beim Kunden vor Ort (on site) • bei Bedarf und nach Absprache: Kunden betreuen, die auf Termin vorbeikommen (nur Geschäftskunden) • Pflege des Asset Managements • Bestellung gemäss Kundenwunsch ausführen • Mitarbeit an diversen Projekten (z.B. im Bereich Kommunikation und/oder Netzwerk) • Mithilfe bei Implementierungen, Migrationen und dem Aufbau von Serverdiensten • Konfiguration und Einbindung von Endgeräten
Ihre Perspektiven: • direkte Festanstellung • guter, markt- und profilgerechter Lohn • 6 Wochen Ferien • attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten • flexible Arbeitszeit • ein eingespieltes, kreatives Team, welches Innovationen fördert
Nun freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen auf Deutsch berücksichtigt werden. exedra ag Stammherr Fabian

1 / 2

Freie Strasse 39 CH-4051 Basel

2 / 2
Annonce du: jeudi 8 août 2024

Titre du poste :
Servicedesk Mitarbeiter / ICT-Techniker (m/w) 100% - direkte Festanstellung
Entreprise :
exedra ag Basel

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Muttenz Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs