Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit über 100 Jahren Firmengeschichte. Das Spezialgebiet unseres ROCKEN Partners liegt in den Bereichen Verkauf, Marketing und E-Commerce. Unser Partner ist mit diversen Standorten wie auch einer grossen Onlinepräsenz schweizweit vertreten.
Deine Verantwortung
• Du bedienst und berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft nach den Regeln des Customer Service Excellence.
• Du bist die Anlaufstelle für allgemeine Informationen. • Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und wickelst Retouren ab. • Du bist zuständig für das Handling jeglicher Anfragen • Du arbeitest eng mit dem Service und Kundenservice National zusammen. • Du bearbeitest Kundenbestellungen und Kundenanliegen. • Du verarbeitest Online Bestellungen (Click & Reserve). • Du bist zuständig für das Management der Computerkassen, Wechseln von Geld und Verwaltung
von Parking Tickets. • Du betreust die Telefonzentrale. • Du unterstützt bei der Koordination der Logistik und Warenanlieferung (Erdgeschoss)
Deine Skills
• Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung (KV o. Ä.) sowie Berufserfahrung im Bereich Hotellerie, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Telefonzentrale/Empfang.
• Du bist motiviert, unserer Kundschaft einen besonderen Service zu bieten und unseren "Customer Service Excellence" vorbildlich zu leben.
• Du bist eine repräsentative Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung, besitzt perfekte Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

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• Du hast einen ausgeglichenen Charakter mit hoher Sozialkompetenz, bist loyal und hast sehr gute Menschenkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Allgemeinwissen.
• Du bist sehr aufmerksam, diskret und besitzt eine rasche Auffassungsgabe sowie Organisationsgeschick.
• Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse. • Deine Muttersprache ist Deutsch und du besitzt fliessende Englischkenntnisse sowie gute
Französischkenntnisse
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Homeoffice • Attraktive Mitarbeiterrabatte • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Kostenlose Früchte und Getränke • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Coaching und Mentoring • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Alessia Rotta, +41 44 385 21 18

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Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.08.2024

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