Servicedesk-Spezialist/in (m/w/d) in Nidau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Servicedesk-Spezialist/in (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Bildung tätig. Zu den Kernkompetenzen der Unternehmung zählen die Lehre, die Weiterbildung, Forschung und Entwicklung sowie Dienstleistungen. Unser Partner bietet grosse Freiheiten wie kaum woanders bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für eigene Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Servicedesk (First-Level-Support).
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon oder Ticketing-Tool.
Beratung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender in IT-Fragen vor Ort.
Überwachung pendenter Störungsfälle, inklusive Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsfindung.
Stellvertretung und Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Vorort- und Second-Level-Support.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich IT Support.
Fundierte Hardware- und Software-Kenntnisse (insbesondere Microsoft und Apple).
Kontaktfreudige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, Eigeninitiative, hoher Zuverlässigkeit und ausgeprägter Service- und Kundenorientierung.
Sehr gute Deutschkenntnisse (fliessend in Wort und Schrift).
Gute Französisch- und Englischkenntnisse.
Reisebereitschaft im Raum Biel (Führerausweis Kategorie B).

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Nidau

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
20.12.2024 80% - 100% Festanstellung 55'000 - 75'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nidau (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs