Servicekoordinator*in mit technischem und kaufmännischem Know-how 100% (m/w/d)
Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten für Serviceleistungen wie Ersatzteillieferungen, Umbauten und spezielle Kundenprojekte.
Effiziente Planung und Disposition von Technikereinsätzen unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen.
Überwachung der terminlichen Zusagen gegenüber Kunden zur Sicherstellung der Servicequalität.
Schnittstellenfunktion für technische Rückfragen und Abstimmungsprozesse zwischen Kunden und internen Technikteams.
Deine Skills
Technische Ausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Qualifikation oder umfangreicher kaufmännischer Praxis im technischen Umfeld.
Fließende Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse sind essentiell.
Ausgezeichnete Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein kundenorientiertes Arbeitsverhalten.
Detailorientierte, systematische Vorgehensweise mit der Fähigkeit, unternehmerische Entscheidungen zu treffen.
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
02.10.2024 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Servicekoordinator*in mit technischem und kaufmännischem Know-how 100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)