Servicekoordinator (m/w/d) in Zollikofen
Qualität, Kompetenz und Tradition - diese Kombination macht diesen ROCKEN® Partner seit über 100 Jahren zu einem zuverlässigen Partner. Mit mehreren Standorten in der Schweiz, Italien, Luxemburg und Österreich sorgen rund 2500 Mitarbeitende mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz für zufriedene Kunden, die auf ihre Personenwagen und Nutzfahrzeuge vertrauen. Diese Unternehmung ist somit ein Vertreter in der Schweiz und gehören zu den drei grössten Arbeitgebern der Schweizer Automobilbranche.
Deine Verantwortung
Du berätst und betreust unsere Kunden und Geschäftspartner von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe
Du erstellst Kostenvoranschläge und bearbeitest Werkstattaufträge bis zur Verrechnung
Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
Du bearbeitest allgemeine administrative Arbeiten im Back-Office sowie die Onlinekundenbetreuung
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung, eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
Du hast erste Berufserfahrung in der Automobilbranche
Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikofen (BE)