Servicekoordinator (a) mit sehr guten Französisch-Kenntnissen

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Nähe Basel
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: 01.03.2025

Ihre Perspektiven

Ein top-modernes Arbeitsumfeld und eine faire Kommunikationskultur
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem fröhlichen Team
Spannende Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits (Parkplatz, Kantine, Fitnessraum etc.)

Ihre Aufgaben

Sie koordinieren und disponieren Monteure für Serviceaufträge
Sie überwachen und administrieren die Einsätze
Sie sind erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen
Sie unterstützen bei Projekten

Ihr Talent

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufslehre
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Stilsicher Deutsch sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Sie sind eine verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung
Belastbarkeit, Gelassenheit und Empathie im Umgang mit Kunden und Kollegen zeichnen sie aus

Ihre Kontaktperson

Claudia Schädlich steht Ihnen für Fragen gerne unter 061 277 46 00 zur Verfügung!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per E-Mail bewerben!

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist mit tausenden Mitarbeitenden schweizweit die Nr. 1 im Bereich Elektro- und Gebäudetechnik. Kerngeschäft sind ganzheitliche und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Elektro, Heizung, Lüftung, Klima, Kältetechnik, Sanitär, ICT-Services, Security & Automation, Technical Services sowie Photovoltaik & Solarthermie.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs