Servicemanager:in Einsatzleitsysteme in Zürich

Ein weltweit führendes Unternehmen für Softwaretechnologie im Bereich Einsatzleitsysteme bietet massgeschneiderte Lösungen und umfassendes Know‐how für den Schweizer Markt an. Zur Verstärkung des technischen Operation‐Teams am Standort Zürich suchen wir eine motivierte Fachperson.
Aufgaben Sie organisieren den Betrieb und die Weiterentwicklung von Einsatzleitsystemen für Kantone und Städte und andere Sicherheitsorganisationen. Sie erheben bei den Kunden die Anforderungen und planen Massnahmen für betriebliche Leistungen ﴾z.B. Automatisierungen, kundenspezifische Konfigurationen, Updates und Funktionserweiterungen﴿ an den eingesetzten Applikationen. Als technischer Berater stehen Sie den Kunden als erste Ansprechperson für betriebliche Fragen zur Verfügung. Mit Ihrem Verständnis für Geschäftsprozesse unterstützen Sie diese bedarfsorientiert und nachhaltig. Sie koordinieren mit dem Team die Betriebsunterstützung und helfen, das Serviceangebot laufend auszubauen.
Qualifikation Abgeschlossene, höhere technische Ausbildung ﴾Techniker‐ oder Fachhochschule﴿ in Informatik oder einer verwandten Domäne oder vergleichbare praktische Berufserfahrung. Ausgewiesene Erfahrung im Servicemanagement und dem Betrieb von IT‐Infrastrukturen. Breite IT‐Kenntnisse und grundlegendes Verständnis zu Web‐Service orientierten Architekturen. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, Offenheit und Flexibilität sowie kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden. Interesse an einem spannenden Kundenumfeld, gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und einwandfreier Leumund. Französisch‐ und Italienisch‐Kenntnisse sind hilfreich.
Benefits Sie arbeiten an Lösungen, die täglich bei Notruforganisationen wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im Einsatz sind und die allgemeine Sicherheit fördern. Sie gestalten aktiv den Betrieb von Einsatzleitsystemen in einem anspruchsvollen Kundenumfeld. Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams. Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und einem SBB‐Generalabonnement
Für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder die Zusendung Ihrer Bewerbung, online oder per E‐Mail. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.

Ich verbinde Fachwissen mit Recruiting‐Know‐how. Wir beraten Geoinformatik‐Unternehmen sowie Fachleute und bringen die richtigen Menschen zusammen.
Philippe Lebert
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Servicemanager:in Einsatzleitsysteme

Philippe Lebert

Zürich

Fr. 110'000‐140'000 pro Jahr

Unbefristet

1 Tag her

Vollzeit

Firma: Philippe Lebert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs