Servicemanager:in Einsatzleitsysteme in Zürich
Einleitung Ein weltweit führendes Unternehmen für Softwaretechnologie im Bereich Einsatzleitsysteme bietet massgeschneiderte Lösungen und umfassendes Know-how für den Schweizer Markt an. Zur Verstärkung des technischen Operation-Teams am Standort Zürich suchen wir eine motivierte Fachperson.
Aufgaben Sie organisieren den Betrieb und die Weiterentwicklung von Einsatzleitsystemen für Kantone und Städte und andere Sicherheitsorganisationen. Sie erheben bei den Kunden die Anforderungen und planen Massnahmen für betriebliche Leistungen (z.B. Automatisierungen, kundenspezifische Konfigurationen, Updates und Funktionserweiterungen) an den eingesetzten Applikationen. Als technischer Berater stehen Sie den Kunden als erste Ansprechperson für betriebliche Fragen zur Verfügung. Mit Ihrem Verständnis für Geschäftsprozesse unterstützen Sie diese bedarfsorientiert und nachhaltig. Sie koordinieren mit dem Team die Betriebsunterstützung und helfen, das Serviceangebot laufend auszubauen.
Qualifikation Abgeschlossene, höhere technische Ausbildung (Techniker- oder Fachhochschule) in Informatik oder einer verwandten Domäne oder vergleichbare praktische Berufserfahrung. Ausgewiesene Erfahrung im Servicemanagement und dem Betrieb von IT-Infrastrukturen. Breite IT-Kenntnisse und grundlegendes Verständnis zu Web-Service orientierten Architekturen. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, Offenheit und Flexibilität sowie kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit den Kunden. Interesse an einem spannenden Kundenumfeld, gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und einwandfreier Leumund. Französisch- und Italienisch-Kenntnisse sind hilfreich.
Benefits Sie arbeiten an Lösungen, die täglich bei Notruforganisationen wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten im Einsatz sind und die allgemeine Sicherheit fördern. Sie gestalten aktiv den Betrieb von Einsatzleitsystemen in einem anspruchsvollen Kundenumfeld. Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams. Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und einem SBB-Generalabonnement
Noch ein paar Worte zum Schluss Für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder die Zusendung Ihrer Bewerbung, online oder per E-Mail. Diskretion ist selbstverständlich gewährleistet.
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
110.000 CHF
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich: Suchauftrag erstellen
140.000 CHF
Ähnliche Jobs
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Vor 3 Stunden
Servicemanager:in Einsatzleitsysteme
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Zürich
Vollzeit
110.000 CHF – 140.000 CHF Job merken
Nächster ähnlicher Job
Über diesen Job
Firma: Philippe Lebert GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)