Servicetechniker 80 - 100 % (m/w/d) in Chur
Für unseren Kunden, einem zukunftsorientierten und energiebewussten Unternehmen, suchen wir Dich als Servicetechniker Brandmeldeanlagen 80-100 % (w/m/d)
Als Servicetechniker hast du die Möglichkeit, dein eigener Chef zu sein und kannst bei der Planung deiner Kundeneinsätze viel Freiheit geniessen.
Deine Aufgaben
Inbetriebsetzung von neuen Brandmeldeanlagen
Modernisierung und Erweiterung von bestehenden Brandmeldeanlagen
Störungsbehebung und periodische Wartung der bestehenden Anlagen
Beratung der Kundschaft, Pflege der Kundenbeziehung
Instruieren kleinerer Gruppen
3-4 mal pro Jahr Pikettdienst ausserhalb der üblichen Arbeitszeit
Arbeitsort Grossraum Rheintal, Graubünden
Für unseren Kunden, einem zukunftsorientierten und energiebewussten Unternehmen, suchen wir Dich als Servicetechniker Brandmeldeanlagen 80-100 % (w/m/d)
Als Servicetechniker hast du die Möglichkeit, dein eigener Chef zu sein und kannst bei der Planung deiner Kundeneinsätze viel Freiheit geniessen.
Deine Aufgaben
Inbetriebsetzung von neuen Brandmeldeanlagen
Modernisierung und Erweiterung von bestehenden Brandmeldeanlagen
Störungsbehebung und periodische Wartung der bestehenden Anlagen
Beratung der Kundschaft, Pflege der Kundenbeziehung
Instruieren kleinerer Gruppen
3-4 mal pro Jahr Pikettdienst ausserhalb der üblichen Arbeitszeit
Arbeitsort Grossraum Rheintal, Graubünden
Qualifikationen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich
PC- und Netzwerkkenntnisse
Kundenorientierte Persönlichkeit, kontaktfreudig und motiviert
Engagierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Besitz des Führerausweises
Was unser Kunde dir bietet
Eigenes Elektroauto (das du auch privat nutzen darfst)
Selbstständiges, flexibles Arbeiten und Freiheit bei der Einsatzplanung
Viele Entwicklungsmöglichkeiten
Bezahlte Weiterbildungen
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
AS
Annette Schärer
+41 58 201 44 30
Randstad Uster
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
.
Job Details
zusammenfassung.
Chur, Graubünden
bis auf weiteres
Kontakt
Annette Schärer
Referenznummer
142613-269
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)