Servicetechniker 80-100% (m/w/d) in Lenzburg

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Servicetechniker 80-100% (m/w/d)

Unser Partnerunternehmen ist ein weltweit tätiger Spezialist für Schutzverpackungen und technische Formteile. Als traditionsreiches Familienunternehmen legt es großen Wert darauf, Tradition und Innovation miteinander zu verbinden. Das Hauptziel ist es, den Kunden die perfekte Schutzverpackungslösung zu bieten und sie langfristig zu unterstützen. Dieser Leitgedanke prägt das tägliche Handeln.Mit Hauptsitz in Deutschland ist unser Partnerunternehmen in zwei Geschäftsbereichen tätig:

Molding Division: In diesem Bereich entwickelt und produziert das Unternehmen maßgeschneiderte Schutzverpackungen und technische Formteile aus expandierten Schäumen für verschiedene Branchen.
Packaging Division: Hier bietet das Unternehmen eine Vielzahl flexibel einsetzbarer Schutzverpackungen an, darunter Luftkissen, Papierpolster, PU-Schaumverpackungssysteme und schüttbare Polstermaterialien. Zusätzlich werden diese Lösungen nahtlos in bestehende Verpackungsprozesse integriert.

Mit Standorten und zertifizierten Produktionsstätten weltweit ist unser Partnerunternehmen immer in direkter Nähe zu seinen Kunden. Die Produkte sind in zahlreichen Ländern erhältlich. Als global agierendes Familienunternehmen übernimmt es Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Wirtschaft und gestaltet diese aktiv mit. Die Vision und Leitlinien des Unternehmens bilden die Grundlage für alle Handlungen.Unser Partnerunternehmen steht für beruflichen Erfolg, der entsteht, wenn Engagement auf Wertschätzung trifft. Es fördert und fordert seine Mitarbeiter und schafft ein Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens identifizieren können. Die Teams zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität aus. Gute Englischkenntnisse, Sozialkompetenz und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sind ebenfalls von großer Bedeutung.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil der Unternehmensfamilie unseres Partners, die erfolgreich Innovation und Tradition vereint.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Durchführung von Wartungs-, Service- und Reparatureinsätzen in der gesamten Schweiz und stellst sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und effizient abgeschlossen werden
Du planst und koordinierst Montagearbeiten, übernimmst die Inbetriebnahme der Anlagen und führst Schulungen für unsere Kunden durch
Du kümmerst dich um die Verwaltung und Organisation von Ersatzteilen sowie um die Kontrolle und Qualitätssicherung von neuen Geräten, die eintreffen
Du bist für die digitale Dokumentation und das Berichterstatten von Arbeitseinsätzen zuständig und sicherst somit eine lückenlose Nachverfolgung
Du übernimmst die Eingangskontrolle von Neugeräten und stellst sicher, dass sie den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen

Deine Skills

Du verfügst über eine technische Berufsausbildung als Elektromechaniker, Automatikmonteur oder in einem verwandten Berufsfeld
Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Montage- oder Servicebereich und kannst eigenständig komplexe Aufgaben lösen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, für Einsätze in der gesamten Schweiz zu reisen
Du arbeitest eigenverantwortlich, bist leistungsbereit und legst Wert auf eine sichere und effiziente Arbeitsweise

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Lenzburg

Kontakt

Maximilian Halic,
+41 44 385 28 56
28.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs