Servicetechniker Hygiene- und Dosiersysteme Region Bern

Bist du bereit, technische Herausforderungen im Bereich Hygiene und Dosiersysteme zu meistern? Arbeite in einer dynamischen Branche mit viel Freiraum und Verantwortung!

Das Unternehmen ist ein globaler Anbieter von Hygiene- und Reinigungslösungen und bietet massgeschneiderte Technologien, die branchenweit anerkannt sind. Es zeichnet sich durch eine klare Vision für Nachhaltigkeit und eine innovationsgetriebene Unternehmenskultur aus, die auf Partnerschaft und Effizienz basiert. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern eine hohe Flexibilität und fördert individuelle Talente durch flache Hierarchien und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Aktuell wird eine motivierte Persönlichkeit für die Position des Servicetechnikers im Bereich Hygiene- und Dosiersysteme gesucht. In dieser Rolle warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld versprechen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Selbstständige Durchführung von Installationen und Servicearbeiten an Dosieranlagen im Bereich Geschirrspülen, Küchenhygiene und Textilwaschen bei Kunden vor Ort
Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern, um technische Lösungen zu erarbeiten und die Kundenzufriedenheit zu maximieren
Regelmässige Wartung und Störungsbehebung an Dosiersystemen, um den reibungslosen Betrieb bei den Kunden sicherzustellen
Planung und Koordination von Serviceeinsätzen sowie technische Unterstützung bei der Kundengewinnung im zugewiesenen Gebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektromechaniker oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im technischen Aussendienst
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit IT-basierten Systemen zur Berichterstellung und Planung
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie die Fähigkeit, eigenständig und lösungsorientiert zu arbeiten, sind essenziell

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und internationalen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten
Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien, die Raum für Eigeninitiative und Verantwortung bieten
Ein Fahrzeug welches auch zum private Gebrauch genutzt werden kann.

Interessiert an einer Position mit viel Eigenverantwortung und technischer Vielfalt? Dann bewirb dich jetzt!

Berner Oberland
CHF 80'000 - 100'000
100 %
ID 662940

Ihr Kontakt

Lukas Strack
Senior Berater

+41 44 250 86 86

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

powered by: workpool.jobs