Jobs für Servicetechniker in Thalwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Thalwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicetechniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Thalwil für Servicetechniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicetechniker in unserer Jobbörse für Thalwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 13 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.02.2025
Schwerzenbach
(Distanz: 7.6km)
(60%)

Human Resources Assistentin ca. 60% (w/m/d) ...in enger Zusammenarbeit mit der aufgestellten…

Optima Personal

Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Grosshandelsunternehmen und in ihrem Sektor schweizweit führend. Von den modernen Büros in der Region Schwerzenbach / ZH aus werden Firmenkundenin der ganzen Schweiz betreut. Für die Mitbetreuung von rund 110 Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…

13.03.2025
Winterthur
(Distanz: 9.6km)
(40-60%)

Fachspezialist/in HR-Services 40-60% in Winterthur

Evergreen Human Resources AG

Im Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, führenden Unternehmen in der Medizinalindustrie mit Sitz im Raum Schaffhausen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachspezialist/in HR-Services 40-60% In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erfassung und Aufbereitung von Personaldaten…

31.01.2025
Winterthur
(Distanz: 9.6km)
(80-100%)

(Exklusiv) HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d)

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen aus dem Bildungswesen, mit Sitz im Raum Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, zudem Teile HO möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Exklusiv) HR Spezialist/Sachbearbeiterin 80-100% (m/w/d) In dieser vielseitigen HR-Rolle…

30.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

14.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%) in Zürich

Exedra AG

Wir sind die exedra ag, eine erfolgreiche Personalvermittlung mit Standorten in Basel und Zürich. Für unser Büro im Herzen von Zürich (direkt an der Bahnhofstrasse) suchen wir eine engagierte Personalassistentin / Kaufmännische Allrounderin (100%), die unser Team tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

02.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

HR SpecialistIn in Zürich

PermServ AG

Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich, z.B. PersonalassistentIn oder HR Fachmann/-frau Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration Interesse Prozesse weiterzuentwickeln und sie zu optimieren Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe IT Affinität Selbständigkeit,…

01.03.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

28.02.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Team- und Personalassistent/in 100% im Herzen der Stadt Zürich, ab Juni 2025

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

21.02.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in HR Assistenz im Bereich Rekrutierung (w/m) 80 - 100 % Pensum

Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Wir suchen zur Unterstützung für einen Neukunden aus dem Bereich Elektroindustrie für den Standort in Zürich zur Verstärkung des Teams einen neuen Mitarbeiter für die Position HR Assistenz im Bereich Rekrutierung.Deine Aufgaben: Von der Stellenausschreibung bis zum Vorstellungsgespräch Onboarding neue…

02.03.2025
Zürich
(Distanz: 12.3km)
(80%)

HR SpecialistIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Zürcher Oberland, sucht für sein HR Services Team, im 80-100 % Pensum, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als HR SpecialistIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Abwicklung des ganzen HR LifeCycles von A bis Z Sicherstellung der fehlerfreien und…

12.10.2024
Dietikon
(Distanz: 17.8km)
(80-100%)

HR Assistant (Payroll) in Dietikon

Job Impuls AG

Aufgaben: Ein und Austritte bearbeiten Mithilfe im Payroll sowie Verbuchung in der Lohnbuchhaltung Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld etc.) Arbeitszeiterfassung AHV/IV/EO Bearbeitung der Quellensteuer Allgemeine administrative Arbeiten Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als…

28.03.2025
Gossau (ZH)
(Distanz: 19km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst / Administration

Work24.com AG

Wir suchen für unseren Kunden eine Sachbearbeiterin für den Verkaufsinnendienst / HR, (m/w). Aufgaben Verarbeitung sämtlicher Bestelleingänge Auftragsbearbeitung, Produktionsdispo, Transportanmeldungen inkl. Export Rechnungsversand, Postverarbeitung Produktionsrapporte verbuchen, Personalkassenabrechnung…

Stellenangebote für Servicetechniker in Thalwil

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Servicetechniker in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Thalwil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Servicetechniker in Thalwil bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Thalwil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Thalwil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Thalwil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen