Servicetechniker Kaffeemaschinen - BE-Seeland in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 82’000 - CHF 87’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Servicetechniker Kaffeemaschinen - BE-Seeland 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 82.000 - 87.000 CHF pro Jahr

Unser Kunde

Als zukunftsorientiertes, Schweizer Familienunternehmen entwickelt und produziert die Rex-Royal AG im zürcherischen Dällikon, vollautomatische Kaffeemaschinen für die Gastronomie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Servicetechniker 100% oder Servicetechnikerin für den Grossraum Berner Seeland.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Kundendienst, bei der Sie Ihr Organisationstalent und Ihr Dienstleistungstalent voll einbringen möchten? Sie möchten Teil eines dynamischen Teams werden und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen?

Ihre Aufgaben

Installation von hochwertigen Kaffeemaschinen
Reparatur und Wartung der Geräte in Ihrem zugewiesenen Reisegebiet
Technische Unterstützung für Handelsprodukte
Schulungen und Beratungen für Kunden

Wichtige Anforderungen

Hohe Flexibilität und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind unerlässlich.
Sie sind eine vertrauenswürdige und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Sie zeichnen sich durch Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein aus.
Eine gewinnbringende, positive Ausstrahlung sowie ein kundenorientiertes Denken sind Ihnen eigen.
In stressigen Situationen bewahren Sie stets einen kühlen Kopf.
Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten eigenverantwortlich.
Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihr Profil

Eine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik oder eine andere technische Ausbildung mit Elektrokenntnissen.
Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Aussendienst mit.
Ihr Wohnsitz befindet sich im Grossraum Berner Seeland.
Sie sind bereit, Piketteinsätze zu übernehmen.
Gute PC-Anwenderkenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
Sie besitzen einen Führerschein der Kategorie B.

Unser Angebot

Ein kollegiales Team in einem freundlichen, familiären und angenehmen Arbeitsumfeld
Spannende, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
Digitalisiertes Berichtswesen
Direkter Start von Ihrem Wohnort zu den Kunden
Ein eigenes, umfassend ausgestattetes Servicefahrzeug
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss GAV Swissmem
Wertschätzende Führungskraft
Kaffee und weitere Getränke zur freien Verfügung

Wie weiter?

Bewerben Sie sich bitte direkt online mit dem Jetzt-online-bewerben-Button
Bei Fragen steht Richard Zollinger (HR-Partner) zur Verfügung

Diskretion!

Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu
Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend oder optional am Samstag möglich

Klingt das gut? Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
3000 Bern, BE

CHF 82’000 - CHF 87’000 pro Jahr - 100%

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Richard Zollinger (CompanyCEO)

Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)

Umsatz: weniger als 1 Mio. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs