Social Media Specialist / Content Creator 30 - 50 % (m/w/d)

Im Zuge einer Expansion suchen wir für den Bereich Marketing ein zusätzliches Teammitglied, die gemeinsam mit uns den Weg der Innovation mitgestalten möchte.

Aufgaben

Erstellen von kreativen und professionellen Inhalten für LinkedIn (Beiträge, Artikel, Kampagnen)
Aufnehmen, Schneiden und Bearbeiten von kurzen Videos für Social Media und Stelleninserate
Erstellen und Bearbeiten von Bildern und Grafiken mit Tools wie Canva oder Adobe Photoshop
Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmensauftritte auf Linkedin und anderen Internetplattformen
Schreiben von Blogs und Artikeln zu Themen wie Wirtschafts- und HR-Trends, Executive & Verwaltungsrat Search sowie Branchenentwicklungen
Überwachen der Performance und Erarbeiten von Optimierungsstrategien

Qualifikation

Eingeschriebene/r Student/in, idealerweise in einem studiengangsnahen Bereich (Marketing, Kommunikation, Medien, Design)
Kreativität und ein Gespür für Trends
Erste Erfahrung in Social Media Management, Content Creation oder Grafikdesign
Kenntnisse in Tools wie Canva, Adobe Photoshop oder Videoschnitt
Stilsicheres Schreiben auf Deutsch, gute Englischkenntnisse.
Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Benefits

Flexibles Pensum, perfekt vereinbar mit deinem Studium
Praktische Erfahrung in der Content Creation für eine führende Business-Plattform
Einblicke in ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
Hoher Freiraum zum Mitgestalten und eigene Ideen verwirklichen
Moderne Infrastruktur und Tools zur Umsetzung deiner kreativen Ideen
Eine positive und freudige Arbeitsatmosphäre, in der der Spass an der Arbeit im Mittelpunkt steht

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, bewerben Sie sich online bei Herr Kelaja Wick. Auf unserer Homepage finden Sie auch weitere spannende Stellen und mehr Informationen zum Bewerbungsablauf. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Diskretion ist unser Kapita

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Über diesen Job

Einleitung

In eigener Sache

Wir verbinden Menschen und Unternehmen und bringen sie in ihrer Entwicklung weiter. Wir glauben, dass Zeit die wertvollste Ressource ist - wir kreieren mit unseren effizienten Prozessen Zeit für unsere Kunden und uns. Dieses Bewusstsein begleitet uns seit 1982 und wird von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Vertrauen, Loyalität und Anerkennung täglich gelebt.

Firma: batterman consulting basel ag

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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