Software ArchitektIn (CI/CD, Laravel, Docker, GitLab 80 - 100%

IT-Gesamtlösungen aus einem Haus Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen, sucht engagierte Fachkräfte zur Verstärkung seines Teams. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Cloud-Services und Softwareentwicklung. Es legt grossen Wert auf Teamarbeit, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. Gesucht werden motivierte Talente, die technisches Know-how, Kreativität und Leidenschaft für IT mitbringen, um gemeinsam zukunftsorientierte Projekte zu gestalten. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem/einer:

Software ArchitektIn (CI/CD, Laravel, Docker, GitLab 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

In dieser Position übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für die Applikationsentwicklung und die Entwicklung sowie Umsetzung der technischen Strategie. Sie sorgen für moderne Softwarearchitekturen und Entwicklungsmethoden und programmieren funktionale Web-Projekte für Internet-, Intranet- und Extranet-Anwendungen. Darüber hinaus entwickeln und optimieren Sie webbasierte Produkte wie Raum-Management- und Reservationssysteme oder Kundencenter und entwerfen neue Webapplikationen. Eigenständiges Führen von Projekten sowie Unterstützung im Kundensupport gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in mit Fachrichtung Applikationsentwicklung oder über eine gleichwertige Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und fundierte Kenntnisse in PHP, PHP-Frameworks (z.B. Laravel, Symfony), Datenbanken sowie Schnittstellentechnologien sind unabdingbar. Idealerweise bringen Sie Know-how in Docker, DevOps, XML, HTML5/CSS/CSS3, SCSS, agilen Entwicklungsmethoden (Scrum, Kanban) und Versionierung mit Git mit. Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise, sichere Kommunikation in Schweizerdeutsch, ein Führerausweis sowie ein eigenes Fahrzeug runden Ihr Profil ab. Bitte senden Sie Ihrer Bewerbung eine Linkliste Ihrer Referenzen mit kurzen Erläuterungen zu Ihren Projektbeiträgen bei.

Ihre Perspektiven:

Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre fachliche Expertise einbringen und weiterentwickeln können. Unser Mandant legt grossen Wert auf individuelle Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten (Kosten werden 100% übernommen) und eine offene Unternehmenskultur. Zudem erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, das innovative Ansätze und Teamarbeit unterstützt. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.

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Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

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Publikationsdatum: 10.03.2025

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