Solution Architect / Supply Chain Specialist (SAP) (m/w/d) in Zug

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner zählt zu den führenden SAP Beratungsunternehmen der Schweiz. Sie sind dafür bekannt für ihre qualitativ erstklassige Projekte und langfristig erfolgreiche Kundenbetreuung, national und international. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du analysierst Lieferketten der Kunden und deckst Ineffizienzen sowie Optimierungsmöglichkeiten auf, indem Du eng mit den Fachabteilungen vom Einkauf über S&OP bis hin zur Fertigungsplanung und dem Vertrieb zusammenarbeitest
Dabei entwickelst Du Lösungsvorschläge, definierst die IT-Lösungsarchitektur und erstellst den Business Case inklusive Kosten-Nutzen-Analyse
Du übernimmst die Planung und Steuerung der Umsetzung auf fachlicher, organisatorischer (inkl. Change-Management) und technischer Ebene, mit einem fundierten Verständnis der technischen Realisierung von Planungsprozessen
Zudem unterstützt Du den Aufbau der Business Unit und teilst Dein Expertenwissen aktiv mit Deinen Beraterkollegen

Deine Skills

Du bringst umfassende Erfahrung im Lösungsdesign als Solution Architect mit, sowohl in Prozessen als auch in Technologie, und hast bereits erfolgreich Projekte implementiert
Dein tiefes Wissen über SAP, besonders in den Bereichen Planung, IBP, APO und ERP, ermöglicht es Dir, die technischen Möglichkeiten und Grenzen der Plattform optimal zu nutzen
Durch Dein analytisches Denken und Deine Umsetzungsstärke kannst Du nahtlos von der strategischen Ebene bis zur operativen Umsetzung arbeiten
Deine ausgeprägten Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten helfen Dir, Konzepte und Ideen klar zu vermitteln und im Team zu verankern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs